05/19/2020

STIHL TIMBERSPORTS® sagt alle Veranstaltungen bis Ende Juni 2020 ab

STIHL TIMBERSPORTS® sagt alle Veranstaltungen bis Ende April 2020 ab


 

 

 

 

 

+++ Gesamter Sportbetrieb weltweit bis Ende Juni eingestellt +++

 

Liebe TIMBERSPORTS® Fans,

die Sicherheit und Gesundheit unserer Zuschauer, Sportler und Mitarbeiter haben für uns weiterhin oberste Priorität. Als weitere Reaktion auf die aktuellen Entwicklungen um COVID-19 müssen wir daher nun weltweit alle STIHL TIMBERSPORTS® Veranstaltungen bis mindestens Ende Juni absagen. Dies betrifft unsere Wettkämpfe, Trainingscamps, Shows, Probetrainings und alle weiteren Veranstaltungen.

Wir beobachten die aktuellen Entwicklungen und behalten uns vor, gegebenenfalls weitere Maßnahmen im Sinne des Wohlergehens der Allgemeinheit und der Gesundheit aller Beteiligten zu ergreifen. Ob die weltweiten Absagen aller Veranstaltungen zeitlich ausgeweitet werden, entscheiden die Verantwortlichen je nach Situation neu.
 
Wie es nach der angesetzten Veranstaltungspause weitergeht, entscheiden wir mit Blick auf die weltweiten Entwicklungen und geben dies rechtzeitig bekannt. Der Kaufpreis bereits erworbener Tickets für TIMBERSPORTS® Veranstaltungen, die im Zuge der aktuellen Situation abgesagt werden mussten, wird erstattet.
 
Genau wie ihr hoffen auch wir, dass der Sportbetrieb baldmöglichst wiederaufgenommen werden kann. Bitte schaut regelmäßig auf unserer Website und unseren Social Media-Kanälen vorbei – dort sind alle wichtigen Updates zu finden. Wer in der Zwischenzeit nicht auf TIMBERSPORTS® verzichten möchte, der findet unter https://www.youtube.com/user/STIHLTIMBERSPORTStv/playlists Highlights und Liveübertragungen vergangener Events auf Abruf.
 

Bleibt gesund!